von links:

Martin Leidel, Tobias Lang, Alexandra Schäff, Joachim Schnupp, Sigfried Horn, Jens Bornschein und Anke Adelmann

Neuwahlen standen an

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Freien Wähler Neuendettelsau stand neben den Berichten des Vorstands, des Kassiers und des Schriftführers auch die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Hierbei wurde erstmalig und einstimmig Tobias Lang in die Position des stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Ebenso neu und einstimmig wurde Jens Bornstein in das Amt des Schriftführers, Anke Adelmann, Alexandra Schäff und Christian Einsiedler in die Position des Beisitzers gewählt.

Nach bereits 14-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender der Freien Wählern wurde Martin Leidel für weitere 2 Jahr in dieser Position bestätigt.

Ebenso wird Andreas Stellwag als Kassier, sowie Christine Vollet, Martina Bornschein und Joachim Schnupp als Beisitzer durch Wiederwahl bestätigt.

Martin Leidel bedankte sich für das Engagement der Gewählten und stellte klar, dass eine gute Basis mit vielen engagierten Mitgliedern unabdingbar für das Gelingen politischen Wirkens sei. Gerade weil sich die Freien Wähler Neuendettelsau als unabhängige Wählervereinigung ohne Parteihintergrund sähen, sei es wichtig allen Interessen der Gemeindemitglieder gerecht zu werden, diese gut zu vertreten, Gespräche zu suchen und für ein Miteinander zu werben. Er freue sich auf die kommende Zusammenarbeit, um künftigen Projekte und Aktionen gut zu meistern.